hm

gibt nich viel zu sagen.. aussa das es mit dem abnehmen total scheisse läuft, das merk ich ihne mich zu wiegen, ich werd immer fetter!! aba morgen is wieder we, da werd ich wieder abnehmen..

21.12.06 23:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theodor (25.12.06 20:30)
Mädel, du hast keine Selbstdisziplin und willst Pro Ana sein? Ich lach mich tot... oh mann, du tust mir echt leid!
Lass den Kram und iss ordentlich! Du hast nur ein Leben, vergeude das nicht an so nen Scheiß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen