-.-

hm dachte eigtl es geht langsam wieda mit dem essen. heute morgen wars ganz ok, 1 kaffee (schwarz) und bissn quark mit heidelbeeren. Aber in der schule war kuchenbasar für den Abiball, wollte auch n bissn geld geben und hab mir dann ne tüte kekse gekauft und natürlich auch fast aufgegessen, bis auf die die verschenkt hab. und denn noch ne waffel mit schokosoße . dann hat ich erst ma n schlechtes gewissen, kotzen ging nich(war dauernd jmd aufm klo). zuhause hab ich denn erstma cola zero getrunken, und späta denn noch tomaten, bissn Feta, bissn Lachs und 2 löffel Nudeln mit tomaten-hack-soße. bin echt voll wie sau.. nenene ich weiß auch nich, heute abend geh ich zum sport und versuch nich so viel zu essen...

bis dann

 

12.12.06 13:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen