62,4

hey

heute 62,4kg

naja wenigstens bissn weniger, auch wenns nur 100g sind..

24.10.06 15:59, kommentieren

62,5

so n mist.. wieda zugenommen..

aso.. weiß nich ob ich morgen on komm kann, weil vertrag von inet abläauft und ich nich weiß ab wann der neue geht..

23.10.06 21:16, kommentieren

gestern: 62,0kg

hab mich gestern mit meiner digitalanzeige-waage wieder gewogen, und es waren wirklich 62,0kg  wollt eben ins fitnessstudio, aber die haben schautag und man kann kein sport machn -.-

hoffe ma dass ich nicht zugenommen hab gestern weil ich bissn viel alc getrunken hab

naja ma schaun, freu mich scho auf die challenge, hab vorher noch nie bei einer mitgemacht..

also bis morgen, da sarah

1 Kommentar 22.10.06 15:55, kommentieren

62kg *froi

hey

die waage bei meiner oma hat heute 62kg angezeigt aba die is sehr ungenau, aba passt scho..

hab mich bei der challenge angemeldet, was sicher sehr gut für die motivation ist, also werd ich nächste woche durchstarten *lol

hab wahrscheinlich sowieso nich so viel zeit zum essen, hab wieda schulestress. arbeiten, tests....

heute wird erstmal noch n bissn gelernt und denn gechillt

disco wird bestimmt nix, siehtja auch komisch aus, wenn man ne ganze woche, nach den ferein auch noch, krank is, aba ine disse gehn kann..

nja bis dann

lg sarah

1 Kommentar 20.10.06 14:55, kommentieren

*62,6kg*

hey^^

also heute gehts mir etwas besser. bin aber die ganze woche krank geschrieben.. hab also genug zeit zum lernen. gewogen hab ich heute auch ma wieda: 62,6kg. hoffe, dass ich das nicht wieda zunehme später.. nja spätestens nächste woche kann ich ja wieda sport machn..

17.10.06 19:34, kommentieren

hi leute^^

mich hat ne fette grippe erwischt ..ich glaub ich war noch nie soo krank.. kann auch nichmehr liegen weil mein steißbein so weh tut. weiß vlt jmd was man dagegen machen kann? ich echt schrecklich.. ich hab den ganzen tag versucht zu schlafen aba länger als ne halbe stunde gings auch nich. ich werd morgen früh zum arzt gefahren. warum muss ich grade jez krank werden?! schreib ne menge arbeiten die woche und hab donnerstag n termin beim arbeitsamt. gegessen hab ich heute nix aussa n paar zuckerfreie bonbons wegn den halsschmerzen. und ganz viel tee natürlich. ich geh gleich ma versuchen zu schlafen, muss morgen früh ausstehen, wegn arzt...

hoffe euch gehts besser, was ja nich schwer is^^

lg sarah  

16.10.06 19:28, kommentieren

63,2kg

so n mist.. der salat gestern abend war vlt zuviel, aber gleich soviel zugenommen? kanns doch echt nicht sein.. ich muss wohl am we auch sport machen. aber heut geht nich, mir tut alles weh, habn fetten muskelkater und n verrenkten hals glaub ich. aba morgen is ja wieda pilates und danach bestimmt noch n bissn ausdauer oder davor, ma guggn wann ich hin kann, lernen muss ich ja auch noch für die arbeit in geschichte am dienstag.. heute war familienessen *lol hab nur n paar kartoffeln und rotkohl gegessen mit soße  will gar nicht wissen wie viel kalos die hatte..

so ich muss jez telefonieren, geht ja umsonst heute *froi...

15.10.06 15:11, kommentieren