Fa -.-

hi

hatte heute abend ne Fa -.-

gestern hat ich scho so viel gefressen und dann abends aba im fitnesstudio über 500 kcal verbrannt.. hab (glaube ich) sogar abgenommen.

nja heute eigtl ganz gut angefangen, aber heute abend n vollkornbrötchen überbacken mit käse(!) und n Kakao

weiß auch nich, is voll scheisse, sowas hab ich relativ oft in letzter zeit und heute war ich nichma beim sport.

hoffentlich wirds besser. ich geh jez erstmal schlafen, wenigstens kann ich dann nichts essen

 

13.12.06 23:50, kommentieren

-.-

hm dachte eigtl es geht langsam wieda mit dem essen. heute morgen wars ganz ok, 1 kaffee (schwarz) und bissn quark mit heidelbeeren. Aber in der schule war kuchenbasar für den Abiball, wollte auch n bissn geld geben und hab mir dann ne tüte kekse gekauft und natürlich auch fast aufgegessen, bis auf die die verschenkt hab. und denn noch ne waffel mit schokosoße . dann hat ich erst ma n schlechtes gewissen, kotzen ging nich(war dauernd jmd aufm klo). zuhause hab ich denn erstma cola zero getrunken, und späta denn noch tomaten, bissn Feta, bissn Lachs und 2 löffel Nudeln mit tomaten-hack-soße. bin echt voll wie sau.. nenene ich weiß auch nich, heute abend geh ich zum sport und versuch nich so viel zu essen...

bis dann

 

12.12.06 13:40, kommentieren

saturday night

soo.. ich weihe jez grad mein wlan ein *froi jez kann ich überall im haus am lapi on gehn..

vom essen het gings heut eigtl.. ausser natürlich der kleine schoko-weihnachtsmann

sonst hab ich gegessen:

- 1 teller sauerkrauteintopf

- tomaten und feta, shrimps

- 1 fruchtzwerg.

war aba den halben tag und die ganze nacht unterwegs. also hab ich vlt bissn abgenommen.. ma schaun

werd wohl ersma n bissn schlafen..

bya

da sarah

10.12.06 04:28, kommentieren

hey

war heut bissn beim sport, also crosser und laufband ne dreiviertel stunde, viel zu viel gegessen, schule war langweilig.. was neues gibts also nich... hm durfte eben wieda n bissn auto fahrn, dis ma was schönes

wiegen will ich mich noch nich.. erst wenn ich merke das wieda was runter is.. vlt klappts ja am we, da nehm ich jedenfall oft oft ab, na ma schaun..

7.12.06 21:12, kommentieren

huhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu

ich bin wieda da *lol

nach weiß nich wie viel wochen hab ich wieder internet, war alles n bissn schwierig, aba jez gehts ja..

hab natürlich zugenommen

 irgendwie war meine motivation auch scho ma besser, und ich komm nich mehr so oft zum sport, weil die anderen imma absagen oder ich hab schulstress. habn jez schon die 3 vorabiklausuren geschrieben. hoffe ma das jez n bissn ruhe is erstma..

hatte heut ma seit ewigkeiten wieda keine ha's auf.

wenn ichs schaffe und internet nicht wieda ausgeht bin ich jez hoffentlich wieda jeden tag online..

da sarah

6.12.06 22:20, kommentieren

61,8kg^^

sind doch weniger geworden: 200g.. hat training also doch was gebracht..

heute geh ich zum step und ine sauna.. hoff ma denn wirds morgen wieder weniger, vor allem durch die sauna. und morgen hab ich wieda judo ich will mich keine fallschule machen... nja was muss das muss halt..

26.10.06 13:48, kommentieren

62,0kg *gg

das ziel was ich mir für heute gesetzt hatte erreicht

hab heute n bisn viel gefuttert, das macht sich morgen bestimmt auf der waage bemerkbar 

aber war eben beim training, das wird das schlimmste verhindern..

morgen wieder fitnessstudio, denk ma step-kurs oda so und danach sauna. und freitag wieder training.. mich hat heut ne freundin gefragt ob ich mit ihr inline-skaten gehn will sonntags. und denn krieg ich auch erstma ihre alten dinger bis ich eigene hab. wird bestimmt lustig, ich beim skaten werd mich bestimmt paar mal hinpacken *lol

kann aba erst nächste woche weil ich diesen sonntag nich da bin..

jo und freitag tanzen und samstag is bestimmt auch irgendwo party also ich hoffe das ich die woche noch ine 61er komme, muss zu schaffen sein heute is ja erst mittwoch..

bis denn

da sarah

25.10.06 20:57, kommentieren